Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Mr. Leo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shangyi Home Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Weihnachtsdekoration > Weihnachtsverzierung

Weihnachtsverzierung

Produktkategorie von Weihnachtsverzierung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weihnachtsverzierung , Weihnachtsschmuck aus Glas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte Weihnachtsverzierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weihnachtsverzierungen mit Fischform der neuen Art 3D

    Weihnachtsverzierungen mit Fischform der neuen Art 3D

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Modell: XM2-144IJ

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Schöne und entzückende Fischformverzierung mit neuer Ozeanentwurfsart, es ist eine neue Entwurfsweihnachtsverzierung für Ihre Weihnachtsfeier. Wenn Sie eine Ozeanart-Weihnachtsfeier verzieren möchten, ist die geformte Weihnachtshängende Verzierung des Fisches 3D die beste Wahl für Sie. 3D-Weihnachtsschmuck ist aus...

    • 3D Narwal Christbaumkugel

    3D Narwal Christbaumkugel

    • Marke: Shangyi Group

    • Verpakung: 1 PC-Mehrzwecktasche, 24 PC in einem Vorlagenkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Modell: XM2-144ABCD

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Niedliche und stilvolle Narwalform ist für Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier, Babyparty, Geburtstagsfeier, Kunstprojekt und Feiertagshauptdekor etc. sehr passend. Die hängenden 3D-Narwal-Ornamente bestehen aus hochwertigen Samt-, Pailletten- und Baumwollmaterialien. Hervorragende handwerkliche Fähigkeiten lassen jedes...

    • 3D Seestern Weihnachtsschmuck

    3D Seestern Weihnachtsschmuck

    • Marke: Shangyi Group

    • Verpakung: 1 STÜCKE mehrzwecktasche, 24 stücke in einem umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Modell: XM12-144KL

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Stilvoll und süß Seestern geformt, Premium-Pailletten und Samt-Stoff-Materialien, Perfektes Schneiden und Nähen, jedes Detail ist sehr geeignet für Mermaid Motto Party. Das Meer ist eine sehr schöne Gegend, in der alle Arten von Meereslebewesen leben. Schöne Seesterne ist auch eine gute Dekoration für Weihnachtsfeier,...

    • Weihnachtsverzierung mit netter Form des Hundes 3D

    Weihnachtsverzierung mit netter Form des Hundes 3D

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 STÜCKE in einer mehrzwecktasche, 24 stücke in einem umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Modell: XM2-149ABCD

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Pink-Gold-Kombinationen, Kronen-Design, Pailletten- und Samtmaterialien sind weit verbreitet. Jedes Design-Element macht die 3D-Weihnachtsverzierung in Hundeform anders als die anderen. Hervorragende Handarbeit, perfektes Schneiden und Nähen, dick und robust, neuer Design-Weihnachtsstil, alles ist sehr gut für Ihre...

    • Rosa Weihnachtsherz geformte Dekorationen mit Quasten

    Rosa Weihnachtsherz geformte Dekorationen mit Quasten

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Modell: XM2-145ABCD

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Stilvolle und klassische Herzform mit neuem Designstil, hervorragenden handgefertigten Fertigkeiten, hochwertigen Stoffmaterialien, perfektem Schneiden und Nähen. Jeder ist für Ihren rosa Weihnachtsschmuck-Stil bestens geeignet. 2019 Weihnachtsstil, enthält Rosa, Metallelement, der Weihnachtsstil wird warm und...

    • Weihnachtsanhänger mit Glöckchenmuster

    Weihnachtsanhänger mit Glöckchenmuster

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM29-04AB

    • Ort Von Zukunft: China

    Entzückendes und modisches Jingle-Glockenmuster, Partymotiv-Buchstabemuster "Happy Christmas", ausgezeichnete Filz- und Paillettengewebematerialien, Gelb, Rot und Grün der Weihnachtsfarbe, jedes ist für Ihre Weihnachtsfeier perfekt. Christmas Jingle Bell hängen Ornamente ideal für Ihre Weihnachtsfeier,...

    • Weihnachtszauber-Elfpuppe verziert Dekorationen

    Weihnachtszauber-Elfpuppe verziert Dekorationen

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM31-10

    • Ort Von Zukunft: China

    3D-Magic-Elfpuppe, süßes und stilvolles magisches Elfenthema, exzellente Samt- und Baumwollmaterialien, sorgfältig zu nähen, perfekter Schnitt und Größe, dick und robust, wiederverwendbar und sieht gut aus. Weihnachtszauber Elf Puppe Anhänger ist geeignet für Ihre Weihnachtsfeier, Weihnachtsbaum, Fenster, Wand,...

    • Hängender Anhänger des Weihnachtsleinwandherzens

    Hängender Anhänger des Weihnachtsleinwandherzens

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-05

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertige Sackleinenmaterialien, exquisites Puddingmuster, niedliche 3D-Herzform, einfacher Alltag, ideal für Hochzeit, Weihnachtsfeier usw. Es kann auch als Wohnkultur mit Ihrem eigenen Stil sein, lassen Sie Ihr Zuhause mehr Wärme und süßer werden. Sackleinen Weihnachtsbaum Anhänger ist aus hochwertigem Sackleinen...

    • Weihnachtsigel hängende hängende Dekorationen

    Weihnachtsigel hängende hängende Dekorationen

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-59ABC

    • Ort Von Zukunft: China

    Süßes und stilvolles Igelmuster, hervorragende handgefertigte Kunstfertigkeit, erlesene Filz- und Baumwollmaterialien - jedes ist perfekt für Ihre Weihnachtsfeier. Attraktive und exquisite Igelform, beliebtes Winterwaldthema, ist der beste Hintergrund für Ihre Weihnachtsfeier und hinterlässt eine schöne Erinnerung mit...

    • Weihnachtsgestrickte Kugel verziert Dekorationen

    Weihnachtsgestrickte Kugel verziert Dekorationen

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-09AB

    • Ort Von Zukunft: China

    Stilvoller und schöner Weihnachtsgestrickter Kugelanhänger, alles ist für Ihre Weihnachtsfeier sehr gut geeignet. Dickes und robustes, modernes Design und schön aussehende, extra gestrickte Gewebematerialien. Alle Accessoires werden von einem Handwerker handgefertigt. Es ist die beste Dekoration für Ihren...

    • Hängender Anhänger der hohlen Rentierform des Weihnachten

    Hängender Anhänger der hohlen Rentierform des Weihnachten

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-19

    • Ort Von Zukunft: China

    Nettes und stilvolles hohles Rentiermuster, exquisite Weihnachtsrotfarbe, hochwertige Filzmaterialien, sorgfältig nähen, dick und robust, schönes Design, es wird ein Fokus, wenn Sie es an den Weihnachtsbaum hängen. Es ist der beste Weg, um Ihre Gäste, Freunde und Familie zu begrüßen und Ihnen zu helfen, die...

    • Hängende Anhängerverzierungen der Weihnachtshandschuhform

    Hängende Anhängerverzierungen der Weihnachtshandschuhform

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-17B

    • Ort Von Zukunft: China

    Niedliche und stilvolle Handschuhform, hervorragende Filzmaterialien, exquisites Weihnachtsrot. Jede Dekoration wirkt realistisch, leicht und schön. Jede hängende Dekoration eignet sich auch als fantastischer Hintergrund für Fotoaufnahmen auf Partys. Weihnachtsschmuck ist aus hochwertigem Filz hergestellt, sorgfältig...

    • Hängender Anhänger des Weihnachtshohlmusters

    Hängender Anhänger des Weihnachtshohlmusters

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-18

    • Ort Von Zukunft: China

    Exquisites hohles Schneeflockenmuster, erstklassige Filzmaterialien, wunderschönes Weihnachtsrot, jedes offenbart einen Hauch von Glück und süße Festivalatmosphäre. Weihnachtshohl Schneeflocke Anhänger, ist es perfekt für Ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Toll für Ihren Weihnachtsbaum, ist es die beste Kulisse für...

    • Christbaumschmuck mit magischen Elf Thema

    Christbaumschmuck mit magischen Elf Thema

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-46ABC

    • Ort Von Zukunft: China

    Modisches und klassisches magisches Elf-Thema, süßer Handschuh, Hut und Weihnachtsstrumpf von hängenden Anhängern. es ist ein beliebtes Partythema für Kinder. Der Anhänger "Magic Elf Theme" besteht aus hochwertigen Filzmaterialien, perfektem Schnitt und Größe, dick und robust, exquisit und sieht gut aus....

    • Christbaumschmuck im nordischen Stil

    Christbaumschmuck im nordischen Stil

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-79

    • Ort Von Zukunft: China

    Entzückender und modischer nordischer Stil, einfach und stilvoll, Weihnachtsbaum, Herz und Sternmuster, jedes ist so "Q". Der nordische Weihnachtsanhänger besteht aus hochwertigen Filz- und Baumwollmaterialien, dick und farbenfroh. Jedes Ornament strahlt eine nostalgische Note liebevoll im nordischen Stil...

    • Christbaumschmuck eingestellt

    Christbaumschmuck eingestellt

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-80ABC

    • Ort Von Zukunft: China

    Traditionelles und süßes Thema, helle und attraktive Farbe, Weihnachtsbaum, Herz- und Sternmuster ist die Hauptform von Weihnachten, alles ist für Ihre Weihnachtsfeier sehr geeignet. Ausgezeichnete Filz- und Baumwollstoffe, exquisite Weihnachtsform, sorgfältig zusammengenäht, dick und robust, farbenfroh und hübsch....

    • Weihnachts kleiner Vogel hängende Verzierungen

    Weihnachts kleiner Vogel hängende Verzierungen

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-85AB

    • Ort Von Zukunft: China

    Rote und weiße Weihnachtsfarbe, ausgezeichnete Filzmaterialien, hervorragende 3D-Form eines kleinen Vogels, modernes Design, bunt und sieht nett aus. Weihnachtsschmuck für kleine Vögel, es ist für Ihren Weihnachtsbaum geeignet, unterscheidet sich von anderen Weihnachtsschmuck. stilvoll und kuschelig würde es Ihnen...

    • Weihnachts 3D Santa und Schneemann Form Kranz

    Weihnachts 3D Santa und Schneemann Form Kranz

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM15B-03AB

    • Ort Von Zukunft: China

    Entzückende und stilvolle Sankt- und Schneemannform, großartige Kunstfertigkeit, Weihnachtswandzeichen. Weihnachten Wandschild ist aus hochwertigem Plüsch, Baumwolle, Bambusstreifen, perfektem Schnitt und Größe, dick und robust, alle Accessoires werden von Handwerkern handgefertigt. Ideal für Ihre Haustür, um Ihre...

    • Weihnachten 3D scherzt hängende Verzierungen des Musters

    Weihnachten 3D scherzt hängende Verzierungen des Musters

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-65

    • Ort Von Zukunft: China

    3D-Kindermuster, sorgfältig nähen, alles Zubehör wird von einem Handwerker handgefertigt. Perfekt zum Verzieren von Bäumen, zur Akzentuierung von Paketen, zum Koordinieren von Weihnachtsstrümpfen, Baumröcken, Tischplatten, Kamin- und Wohnartikeln oder als einzigartige Geschenke. Weihnachtsanhänger mit 3D-Kindern ist...

    • Baumschmuck der Weihnachtsleinwand 3D

    Baumschmuck der Weihnachtsleinwand 3D

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-02

    • Ort Von Zukunft: China

    Weihnachten Sackleinen-Baumschmuck, es ist aus hochwertigem Sackleinen gemacht, sorgfältig nähen, alle Accessoires werden von Handwerker handgefertigt, es ist am besten Weihnachtsschmuck. Die hängende Weihnachtsverzierung kann an Weihnachtsbäumen, Kränzen, Girlanden, Tischdekorationen oder in den Seitenfenstern einer...

    • Christbaumschmuck mit Vogelmuster

    Christbaumschmuck mit Vogelmuster

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: XM2-44A

    • Ort Von Zukunft: China

    Niedliches Vogelmuster, hochwertiger Filz und Baumwolle, hervorragende handgefertigte Handwerkskunst, beste Wahl für Christbaumschmuck. Weihnachten Vogel Muster Baum Ornamente ist aus hochwertigem Filz und Baumwolle, dick und robust, hervorragende Nähschnur Handwerkskunst, schöne Vogel Muster werden mehr 3D....

China Weihnachtsverzierung Lieferanten

Weihnachtsverzierung, in unserem Online-Shop, haben wir alle Arten von Thema auf Weihnachtsverzierung, sie sind sehr süß und Mode, wir haben Winterwaldthema, magische Elf Thema, traditionelles Thema und so weiter.

Alle Produkte sind aus hochwertigem Stoff, alle Accessoires sind handgefertigt.

Besuchen Sie unseren Online-Shop, und wählen Sie aus, was Ihnen am besten gefällt. Wir bieten auch exklusives Design für alle Kunden.

Wir möchten eine partnerschaftliche Beziehung mit guten Käufern aufbauen und aufbauen. Kontaktieren Sie uns, wir werden unser Bestes geben, um zu arbeiten und Sie zu unterstützen.

Anfrage versenden

Leo

Mr. Leo

E-Mail-Adresse:

101@shangyi-group.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-754-88580507-6026

Fax:

Mobiltelefon:+8615766601426

E-Mail-Adresse:101@shangyi-group.com

Firmenadresse:#1 DaluXinqu, Guanlong, Lianxia, Chenghai, Shantou, Guangdong

Mobile Seite

http://de.shangyi-group.com

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Mr. Leo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shangyi Home Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Christmas Decoration > Christmas Ornament

Christmas Ornament

Product categories of Christmas Ornament, we are specialized manufacturers from China, Christmas Ornament, Glass Christmas Ornaments suppliers/factory, wholesale high-quality products of Personalized Christmas Ornament R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Christmas ornaments with 3D new style fish shape

    Christmas ornaments with 3D new style fish shape

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-144IJ

    • Place of Origin: CHINA

    Beautiful and adorable fish shape ornament with new ocean design style it is a new design christmas ornament for your christmas party if you wan to decorate a ocean style christmas party the 3D fish shaped christmas hanging ornaments is best choice for you 3D christmas ornament is made of high quality velvet sequin...

    • 3D narwhal Christmas ornament

    3D narwhal Christmas ornament

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1 pcs polybag, 24 pcs in a master carton

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-144ABCD

    • Place of Origin: CHINA

    Cute and stylish narwhal shape is very suitable for your wedding christmas party baby shower birthday party art project and holiday home decor etc 3D narwhal hanging ornaments is made of high quality velvet sequin and cotton materials superb handmade craft ability make the each detail become more beautiful and...

    • 3D starfish christmas ornaments

    3D starfish christmas ornaments

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1PCS polybag,24pcs in a master carton

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Model No.: XM12-144KL

    • Place of Origin: CHINA

    Stylish and cute starfish shaped premium sequin and velvet fabric materials Perfect cutting and sewing each detail is very suitable for Mermaid themed party Ocean is a very beautiful area all kind of marine life in it Beautiful starfish is also good decoration for Christmas party wedding art project baby shower...

    • Christmas ornament with 3D cute dog shape

    Christmas ornament with 3D cute dog shape

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1PCS in a polybag,24pcs in a master carton

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-149ABCD

    • Place of Origin: CHINA

    Pink and gold combinations crown design sequin and velvet materials widely used each design element make the 3D dog shape christmas ornament is different from others Superb handmade craft perfect cutting and sewing thick and sturdy new design christmas style everything is very suitabl for your christmas animals party...

    • Pink Christmas heart shaped decorations with tassels

    Pink Christmas heart shaped decorations with tassels

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-145ABCD

    • Place of Origin: CHINA

    Stylish and classic heart shape with new design style superb handmade craft ability premium quality fabric materials perfect cutting and sewing each one is very suitable for your pink christmas decorations style 2019 Christmas style it will be contain Pink metal element the christmas style will become more warm and...

    • Christmas hanging pendant with jingle bell pattern

    Christmas hanging pendant with jingle bell pattern

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM29-04AB

    • Place of Origin: China

    Adorable and fashionable jingle bell pattern Happy christmas party theme letter pattern excellent felt and sequin fabric materials yellow red and green of christmas colour each one is perfect for your christmas party Christmas jingle bell hanging ornaments great for your christmas party windows wall mantel and balcony...

    • Christmas magic elf doll ornaments decorations

    Christmas magic elf doll ornaments decorations

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM31-10

    • Place of Origin: China

    3D Magic elf doll cute and stylish magic elf theme excellent velvet and cotton materials carefully sew perfect cutting and size thick and sturdy reusable and looking nice christmas magic elf doll hanging pendant is suitable of your christmas party christmas tree windows wall mantel and anywhere what you like Christmas...

    • Christmas 3D santa and snowman shape wreath

    Christmas 3D santa and snowman shape wreath

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM15B-03AB

    • Place of Origin: China

    Adorable and stylish santa and snowman shape superb craftsmanship christmas hanging wall sign Christmas hanging wall sign is made of premium quality plush cotton Bamboo strip perfect cutting and size thick and sturdy all accessories is handmade by craftsmen Great for your front door to direct your guest friends and...

    • Christmas burlap heart hanging pendant

    Christmas burlap heart hanging pendant

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-05

    • Place of Origin: China

    Premium quality burlap materials exquisite pudding pattern cute 3D heart shape simple everyday style it is perfect for wedding christmas party etc It also coulbe be as a home decor with your own unique style let your home become more warmth and sweet Burlap christmas tree hanging pendant is made of high quality burlap...

    • Christmas hedgehog hanging pendant decorations

    Christmas hedgehog hanging pendant decorations

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-59ABC

    • Place of Origin: China

    Cute and stylish hedgehog pattern superb handmade craftsmanship exquisite felt and cotton materials each one is perfect for your christmas party Attractive and exquisite hedgehog shape popular winter woodland theme it is best background in your christmas party and leave a beautiful memory with your family Christmas...

    • Christmas knitted ball ornaments decorations

    Christmas knitted ball ornaments decorations

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-09AB

    • Place of Origin: China

    Stylish and beautiful christmas knitted ball pendant everything is very suitable for your christmas party Thick and sturdy modern design and looking nice extra knitted fabric materials all accessories is handmade by craftsman it is best decoration on your christmas tree Let s celebrate the Christmas party together...

    • Christmas hollow reindeer shape hanging pendant

    Christmas hollow reindeer shape hanging pendant

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-19

    • Place of Origin: China

    Cute and stylish hollow reindeer pattern exquisite christmas red colour premium felt materials carefully sew thick and sturdy beautiful design it will be a focus when you hang it on the christmas tree It is best way to welcome your guest friends and family and help you add the festival atmosphere to your home or store...

    • Christmas glove shape hanging pendant ornaments

    Christmas glove shape hanging pendant ornaments

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-17B

    • Place of Origin: China

    Cute and stylish glove shape excellent quality felt materials exquisite christmas red Each decoration looks realistic lightweight and beautiful Each hanging decoration also works as a fantastic background photo prop at parties Christmas hanging ornaments is made of premium quality felt materials carefully sew thick...

    • Christmas hollow pattern hanging pendant

    Christmas hollow pattern hanging pendant

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-18

    • Place of Origin: China

    Exquisite hollow snowflake pattern premium felt materials beautiful christmas red each one disclose a touch of happiness and sweet festival atmosphere Christmas hollow snowflake hanging pendant it is perfect for your traditional christmas party Great for your christmas tree it is best backdrop of photo booth prop and...

    • Christmas tree ornaments with magic elf theme

    Christmas tree ornaments with magic elf theme

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-46ABC

    • Place of Origin: China

    Fashionable and classic magic elf theme cute glove hat and christmas stocking of hanging pendant it is favourite party theme for kids Magic elf theme hanging pendant is made of high quality felt materials perfect cutting and size thick and sturdy exquisite and looking nice Magic elf themed Christmas tree ornaments...

    • Christmas tree ornaments with Nordic style

    Christmas tree ornaments with Nordic style

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-79

    • Place of Origin: China

    Adorable and fashionable Nordic style simple and stylish christmas tree heart and star pattern each one is so Q Nordic style christmas pendant is made of premium felt and cotton materials thick and colourful Each ornament gives off a nostalgic tinge of fondly remembered Nordic style Christmas decorations from your...

    • Christmas tree ornaments set

    Christmas tree ornaments set

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-80ABC

    • Place of Origin: China

    Traditional and cute theme bright and attractive colour christmas tree heart and star pattern is main shape of christmas everything is very suitable for your christmas party Excellent felt and cotton fabric materials exquisite Christmas shape carefully sew thick and sturdy colourful and looking nice Christmas tree...

    • Christmas little bird hanging ornaments

    Christmas little bird hanging ornaments

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-85AB

    • Place of Origin: China

    Red and white christmas colour excellent felt materials superb 3D little bird shape modern design colourful and looking nice Christmas little bird hanging ornaments it is suitable for your christmas tree it is different from other christmas ornaments stylish and cuddly it would be help you to add the festival...

    • Christmas 3D Kids pattern hanging pendant ornaments

    Christmas 3D Kids pattern hanging pendant ornaments

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-65

    • Place of Origin: China

    3D kids pattern carefully sew all accessories is handmade by craftsman Perfect for decorating trees accenting packages coordinating Christmas stockings tree skirts tabletop fireplace and home decor items or as unique gifts Christmas hanging pendant with 3D kids is made of premium burlap and cotton sturdy and thick...

    • Christmas burlap 3D tree ornaments

    Christmas burlap 3D tree ornaments

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-02

    • Place of Origin: China

    Christmas burlap tree ornaments it is made of premium quality burlap carefully sew all accessories is handmade by craftsman it is best christmas decorations The hanging christmas ornament can be used on Christmas trees wreaths garlands table decorations or in the side windows of a front door etc Christmas burlap...

    • Christmas tree ornaments with bird pattern

    Christmas tree ornaments with bird pattern

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: XM2-44A

    • Place of Origin: China

    Cute bird pattern premium quality felt and cotton superb handmade craftsmanship it is best choice christmas tree ornaments Christmas bird pattern tree ornaments is made of premium quality felt and cotton thick and sturdy superb sewing string craftsmanship beautiful bird pattern become more 3D Christmas bird pattern...

China Christmas Ornament Suppliers

Christmas Ornament, on our online store, we have all kind of theme on christmas ornament, they are very cute and fashion, we have winter woodland theme, magic elf theme, traditional theme and so on.

All product is made of high fabric, all accessories is handmade.

welcome to visit our online store, choose the one what you like best. we also provide exclusive design for all customer.

We want to develop and build a partnership relation with good buyers, welcome to contact us, we will try our best to work and support you.

Send Inquiry

Leo

Mr. Leo

Email:

101@shangyi-group.com

Send Inquiry

Tel:86-754-87279623

Fax:

Mobile Phone:+8615766601426Contact me with Whatsapp

Email:101@shangyi-group.com

Address:#1 DaluXinqu, Guanlong, Lianxia, Chenghai, Shantou, Guangdong

Mobile Site

http://www.shangyi-group.com