Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Mr. Leo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shangyi Home Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Osterdekoration > Ostern-Aufkleber

Ostern-Aufkleber

Produktkategorie von Ostern-Aufkleber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ostern-Aufkleber , Ostern Aufkleber Buch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fröhliche Ostern-Aufkleber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weißer Osterhasen-Formaufkleber

    Weißer Osterhasen-Formaufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-30

    • Ort Von Zukunft: China

    Weiße Hasenform, hervorragende Filzmaterialien, hervorragende handwerkliche Verarbeitung, alles ist das Beste für Ihre Osterparty. Der Osteraufkleber mit Bunny-Form besteht aus hochwertigen Filzmaterialien, sorgfältig genäht, dick und robust, bunt und sieht nett aus. Es ist die beste Dekoration für Ihre Osterfeier....

    • Ostern-Zaunform und Blumenformaufkleber

    Ostern-Zaunform und Blumenformaufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET9-05

    • Ort Von Zukunft: China

    Niedliche und hübsche Blumen- und Zaunform, hervorragende Filzqualität, hervorragende handwerkliche Verarbeitung, sehr gut geeignet für Ihre Osterparty. Der Osteraufkleber ist aus Filzmaterialien von ausgezeichneter Qualität, perfektem Zuschnitt und Größe gefertigt. Groß für Ihre Ostern-Party, Geburtstagsfeier,...

    • Ostern-Eulenmusteraufkleber

    Ostern-Eulenmusteraufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-12

    • Ort Von Zukunft: China

    Stilvolles und süßes Winterwaldthema, hübsches und schickes Eulenmuster, hervorragende handgefertigte Handwerkskunst, attraktives hohles Muster, alles passt zu Ihrer Osterparty. Niedlicher Eulenmusteraufkleber ist bestes Geschenk für Ihre Kinder. Dieses kleine Geschenk würde Ihnen helfen, die Festivalatmosphäre...

    • Osterhohlkaninchenformaufkleber

    Osterhohlkaninchenformaufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-03

    • Ort Von Zukunft: China

    Hohlkaninchenform, exzellente Filzmaterialien, dick und robust, hübsches Streifenmuster auf Kaninchenform, alles ist perfekt für Ihre Osterparty. Hollow Bunny Easter Aufkleber ist aus hochwertigem Filzmaterial gefertigt. Alle Accessoires werden von einem Handwerker handgefertigt. Osteraufkleber mit hohler...

    • Ostern-Küken- und Ostereiformaufkleber

    Ostern-Küken- und Ostereiformaufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-19

    • Ort Von Zukunft: China

    Ausgezeichnete Filzmaterialien, entzückende Osterei- und Kükenform, helle Osterfarbe, alles ist für Ihre Osterparty geeignet. Der Osteraufkleber mit Küken- und Ostereiform besteht aus hochwertigen Filzmaterialien, perfektem Zuschnitt und Größe, dick und robust. Ideal für Bastelarbeiten mit Kindern, auch um...

    • Osteraufkleber mit Kükenform

    Osteraufkleber mit Kükenform

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-25

    • Ort Von Zukunft: China

    Niedliche und hübsche Kükenform, helle gelbe Farbe, perfekter Schnitt und Größe, hervorragende Qualität, dick und robust, sieht gut aus. Oster-Kükenform-Aufkleber ist aus Filzmaterialien von hervorragender Qualität hergestellt, alle notwendigen Teile werden von Handwerkern handgefertigt und eignen sich sehr gut für...

    • Osteraufkleber mit Igelform

    Osteraufkleber mit Igelform

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-10

    • Ort Von Zukunft: China

    Winter Waldparty Thema zu Ostern liefert, ist es für andere Ostern Party Thema anders. Ostern Igel Aufkleber ist so besonders für Wohnkultur, Ostern Party Supplies, es ist auch das beste Geschenk für Ihre Kinder. Der Oster-Igel-Aufkleber besteht aus Filzmaterialien von ausgezeichneter Qualität, perfektem Schnitt und...

    • Ostern-Aufkleber mit stilvollem Karomuster

    Ostern-Aufkleber mit stilvollem Karomuster

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-24

    • Ort Von Zukunft: China

    Stilvoll kariertes Karottenmuster, kleine frische Osterparty-Stil, 6-tlg. Set, alles offenbart einen Hauch von Fröhlichkeit und Glück. Karottenaufkleber mit Karomuster besteht aus Karomuster und Filzmaterialien, perfekte Größe und Schnitt, dick und robust und sieht gut aus. Diese Aufkleber sind die perfekte Ergänzung...

    • Ostern Blumenform Aufkleber

    Ostern Blumenform Aufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-20

    • Ort Von Zukunft: China

    Stilvolle und niedliche Blütenform, hochwertige Filzmaterialien, hohles Muster, bunt, alles passt sehr gut zu Ihrer Osterparty. Entzückende Blütenform, repräsentativ für den Frühling, hier fängt alles an. Der frische Blumenformaufkleber besteht aus hochwertigen Filzmaterialien, hervorragender handwerklicher...

    • Ostern Schmetterling Form Aufkleber

    Ostern Schmetterling Form Aufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-04

    • Ort Von Zukunft: China

    Kuschelige und hübsche Schmetterlingsform, tolles hohles Muster, bunt und sieht nett aus. Schmetterlingsform, helle Osterfarbe, alles passt zu Ihrer Osterfeier, Ostern ist voller Frühlingsfestatmosphäre, frischer Luft, schöner Blume, fröhlichen Tieren, hier fängt alles an. Ostern Schmetterling Aufkleber ist das beste...

    • Osterei Form Aufkleber

    Osterei Form Aufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-26

    • Ort Von Zukunft: China

    Bunte Ostereiform, hervorragende handgefertigte Stick-Up-Fähigkeit, alle Accessoires werden von Handwerkern handgefertigt, es ist das beste Geschenk für Ihre Osterparty. Der Osteraufkleber mit Ostereiform besteht aus Filzmaterialien von ausgezeichneter Qualität, sorgfältig genäht und in perfekter Größe und Zuschnitt,...

    • Ostern Leinwand Häschen Form Aufkleber

    Ostern Leinwand Häschen Form Aufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-22

    • Ort Von Zukunft: China

    Kuschelige Sackleinenhasenform, hervorragende Materialqualität für Sackleinen, Präzision und süße Hasenform, perfekter Schnitt und Größe. Entzückende Häschenform, es ist Hauptbestandteil der Osterparty, süßes Kaninchen bringt mehr Glück und Süßigkeit für alle während der Osterzeit. Es kann nicht nur für die Osterparty...

    • Bunter Ostern-Aufkleber mit Sonnenblumenmuster

    Bunter Ostern-Aufkleber mit Sonnenblumenmuster

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-17

    • Ort Von Zukunft: China

    Buntes Sonnenblumenmuster, handgefertigte Handwerkskunst, ein Lächeln auf Sonnenblumenmuster, alles passt zu Ihrer Osterparty. Bunter Aufkleber für Sonnenblumenmuster besteht aus Filzmaterialien von ausgezeichneter Qualität, perfektem Zuschnitt und Größe, dick und robust und sieht gut aus. Es ist sehr gut für Ostern,...

    • Ostern-Fuchsmusteraufkleber mit Winterwaldart

    Ostern-Fuchsmusteraufkleber mit Winterwaldart

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-14

    • Ort Von Zukunft: China

    Leuchtende orange Farbe, intelligentes Fuchsmuster, hervorragende Filzmaterialien, hervorragende handgefertigte Verarbeitung, das beste Geschenk für Ihre Kinder. Stilvolles und niedliches Winterwaldpartythema, ideal für Scrapbooking, Einladungen, Kartenherstellung oder andere Kunst- und Handwerksprojekte! Der...

    • Ostern-Gänseblümchenmusteraufkleber

    Ostern-Gänseblümchenmusteraufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-08

    • Ort Von Zukunft: China

    Kleines frisches Gänseblümchenmuster, ausgezeichnete Filzmaterialien, perfekter Schnitt und Größe, sorgfältig nähen, dick und robust, alle Accessoires werden von Handwerkern handgefertigt, alles ist für Ihre Osterparty geeignet. Felt kleiner Daisy-Sticker ist aus hochwertigen Filzmaterialien, niedlichen Blumenmustern,...

    • Herzformaufkleber Ostern reizender

    Herzformaufkleber Ostern reizender

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-07

    • Ort Von Zukunft: China

    Hohles Herzmuster, rote und rosa Farbe zwei, es ist so nette Vorräte für Ihre Osterparty. Schönes Herz hohle Form Aufkleber, es kann nicht nur für Ostern Party verwendet werden, auch für Geburtstag, Valentinstag, Baby-Dusche und Hochzeit ect, es ist ein multifuntion Party Aufkleber. Hollow Heart Pattern Aufkleber ist...

    • Bunter Ostern-Blumenformaufkleber

    Bunter Ostern-Blumenformaufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-02

    • Ort Von Zukunft: China

    Frische und farbige Blütenform, hohles Streifenmuster, helle Osterfarbe, alles ist von Frühlingsatmosphäre erfüllt. Der niedliche Blumenmusteraufkleber aus hohlem Blumenmuster ist aus Filzmaterialien von ausgezeichneter Qualität, perfekter Größe und Zuschnitt, hervorragender handgefertigter Handwerkskunst gefertigt....

    • Bunter Osterei-Musteraufkleber

    Bunter Osterei-Musteraufkleber

    • Marke: Shangyi-Gruppe

    • Verpakung: 1 stück im polybeutel, 24 stück im umkarton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: ET3-01

    • Ort Von Zukunft: China

    Buntes Ostereimuster, hohles Streifenmuster, 6 Stück ein Satz, es ist das beste Ostergeschenk für Kinder. Einfaches und stilvolles Ostereimuster, helle Ostern-Farbe, alles Partythemaelement würde Ihnen helfen, die Festivalatmosphäre hinzuzufügen. Perfekte Ideen für Osterdekorationen, Dekorationen für Zuhause,...

China Ostern-Aufkleber Lieferanten

Suchen Sie nach günstigen und einzigartigen Möglichkeiten, Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihren Laden zu Ostern zu dekorieren? Mit unseren Oster-Aufklebern können Sie alle gewünschten Szenen verschönern.

Fröhliche Ostern-Wandaufkleber. Bereiten Sie sich dieses Jahr mit diesem großen Ostern-Wandaufkleber auf Ostern vor.

Dieser Aufkleber ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich und kann problemlos auf jeder ebenen Fläche wie Wänden, Türen, Fenstern usw. angebracht werden.


Wir bieten auch exklusives Kundendesign an, wir sind sehr glücklich, eine partnerschaftliche Beziehung zu guten Käufern aufzubauen und aufzubauen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Anfrage versenden

Leo

Mr. Leo

Telefonnummer:86-754-88580507-6026

Fax:

Mobiltelefon:+8615766601426

E-Mail-Adresse:101@shangyi-group.com

Firmenadresse:#1 DaluXinqu, Guanlong, Lianxia, Chenghai, Shantou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Mr. Leo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shangyi Home Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Easter Decoration > Easter Sticker

Easter Sticker

Product categories of Easter Sticker, we are specialized manufacturers from China, Easter Sticker, Easter Sticker Book suppliers/factory, wholesale high-quality products of Happy Easter Stickers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Easter sticker with stylish plaid carrot pattern

    Easter sticker with stylish plaid carrot pattern

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-24

    • Place of Origin: China

    Stylish plaid carrot pattern small fresh Easter party style 6 pcs a set all thing disclose a touch of cheerful and happiness feeling Plaid pattern carrot sticker is made of plaid and felt materials perfect size and cutting thick and sturdy looking nice These stickers are the perfect addition to an Easter or spring...

    • White Easter bunny shape sticker

    White Easter bunny shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-30

    • Place of Origin: China

    White bunny shape excellent quality felt materials superb handmade craftsmanship everything is best part for your Easter party Easter sticker with with bunny shape is made of excellent quality felt materials carefully sew thick and sturdy colourful and looking nice It is best decoration for your Easter party Easter...

    • Easter fence shape and flower shape sticker

    Easter fence shape and flower shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET9-05

    • Place of Origin: China

    Cute and pretty flower and fence shape excellent felt quality superb handmade craftsmanship it is very suitable for your Easter party Easter sticker is made of excellent quality felt materials perfect cutting and size carefully sew thick and sturdy colourful and looking nice Great for your Easter party birthday party...

    • Easter owl pattern sticker

    Easter owl pattern sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-12

    • Place of Origin: China

    Stylish and cute winter woodland theme pretty and smart owl pattern superb handmade craftsmanship attractive hollow pattern everything is suitable for your Easter party Cute owl pattern sticker is best gift for your kids these little gift would be help you add the festival atmosphere Cuddly owl pattern sticker is made...

    • Easter hollow rabbit shape sticker

    Easter hollow rabbit shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-03

    • Place of Origin: China

    Hollow rabbit shape excellent quality felt materials thick and sturdy pretty strip pattern on rabbit shape everything is very perfect for your easter party Hollow bunny Easter sticker is made of quality felt materials all accessories is handmade by craftsman great for your easter party birthday party baby shower and...

    • Easter chick and Easter egg shape sticker

    Easter chick and Easter egg shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-19

    • Place of Origin: China

    Excellent quality felt materials adorable Easter egg and chick shape bright Easter colour everything is suitable for your Easter party Easter sticker with chick and Easter egg shape is made of high quality felt materials perfect cutting and size thick and sturdy Great for crafting with kids also make sweet additions...

    • Easter sticker with chick shape

    Easter sticker with chick shape

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-25

    • Place of Origin: China

    Cute and pretty chick shape bright yellow colour perfect cutting and size excellent quality thick and sturdy looking nice Easter chick shape sticker is made of excellent quality felt materials all necessaries is handmade by craftsman it is very suitable for your Easter party Perfect Ideas For Easter Decorations decor...

    • Easter sticker with Hedgehog shape

    Easter sticker with Hedgehog shape

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-10

    • Place of Origin: China

    Winter woodland party theme on Easter supplies it is different for other Easter party theme Easter hedgehog sticker is so special for home decor Easter party supplies it is also best gift to your kids Easter hedgehog sticker is made of excellent quality felt materials perfect cutting and size thick sturdy looking nice...

    • Easter flower shape sticker

    Easter flower shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-20

    • Place of Origin: China

    Stylish and cute flower shape high quality felt materials hollow pattern colourful everything is very suitable for your Easter party Adorable flower shape it is representative of spring everything is beginning from here Fresh flower shape sticker is made of premium quality felt materials superb handmade craftsmanship...

    • Easter butterfly shape sticker

    Easter butterfly shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-04

    • Place of Origin: China

    Cuddly and pretty butterfly shape superb hollow pattern colourful and looking nice Butterfly shape bright Easter colour everything is suitable for your Easter party Easter is fulled of spring festival atmosphere fresh air beautiful flower cheerful animals everything is beginning from here Easter butterfly sticker is...

    • Easter egg shape sticker

    Easter egg shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-26

    • Place of Origin: China

    Colourful Easter egg shape superb handmade stick up ability all accessories is handmade by craftsmen it is best gift for your easter party Easter sticker with Easter egg shape is made of excellent quality felt materials carefully sew and perfect size and cutting thick and sturdy looking nice Great for your Easter...

    • Easter burlap bunny shape sticker

    Easter burlap bunny shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-22

    • Place of Origin: China

    Cuddly burlap bunny shape excellent quality burlap materials Precision and cute bunny shape perfect cutting and size Adorable bunny shape it is main part of Easter party cute rabbit will bring more happiness and sweet for everyone during the Easter time It can not only be use for Easter party also for birthday party...

    • Colourful Easter sticker with sunflower pattern

    Colourful Easter sticker with sunflower pattern

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-17

    • Place of Origin: China

    Colorful sunflower pattern superb handmade craftsmanship a smile on sunflower pattern everything is suitable for your easter party Colorful sunflower pattern sticker is made of excellent quality felt materials perfect cutting and size thick and sturdy looking nice It is very great for Easter party birthday party baby...

    • Easter fox pattern sticker with winter woodland style

    Easter fox pattern sticker with winter woodland style

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-14

    • Place of Origin: China

    Bright orange colour smart fox pattern excellent quality felt materials superb handmade craftsmanship it is best gift for your kids Stylish and cute winter woodland party theme Perfect for scrapbooking invitations card making or other arts and crafts projects Easter fox pattern sticker is made of excellent quality...

    • Easter daisy pattern sticker

    Easter daisy pattern sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-08

    • Place of Origin: China

    Small fresh daisy pattern excellent quality felt materials perfect cutting and size carefully sew thick and sturdy all accessories is handmade by craftsmen everything is suitable for your Easter party Felt small daisy sticker is made of premium quality felt materials cute flower pattern perfect size and cutting it is...

    • Easter lovely heart shape sticker

    Easter lovely heart shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-07

    • Place of Origin: China

    Hollow heart pattern red and pink two colour it is so cute supplies for your Easter party Lovely heart hollow shape sticker it can not only be use for Easter party also for birthday valentine s party baby shower and wedding ect it is a multifuntion party sticker Hollow heart pattern sticker is made of excellent...

    • Colourful Easter flower shape sticker

    Colourful Easter flower shape sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-02

    • Place of Origin: China

    Fresh and colour flower shape hollow strip pattern bright Easter colour everything is fulled of spring atmosphere Cute Easter hollow flower pattern sticker is made of excellent quality felt materials perfect size and cutting superb handmade craftsmanship it is best gift for your Easter party Easter sticker could be...

    • Colourful Easter egg pattern sticker

    Colourful Easter egg pattern sticker

    • Brand: Shangyi Group

    • Packaging: 1pcs in a polybag, 24pcs in a master carton

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: ET3-01

    • Place of Origin: China

    Colourful Easter egg pattern hollow strip pattern 6 pcs a set it is best Easter gift for kids Simple and stylish Easter egg pattern bright Easter colour all party theme element would be help you to add the festival atmosphere Perfect Ideas For Easter Decorations decor for home made Easter cards decorating posters of...

China Easter Sticker Suppliers

Are you looking for cheap and unique ways to decorate your home, office or store this Easter? With our range of Easter stickers you can brighten up all scenes you need.

Happy Easter wall sticker.Get ready for Easter this year with this great Easter wall sticker.

This sticker is available in a variety of sizes and is easy to apply to any flat surface such as walls, doors, windows, etc.


We also provide exclusive customer design, we are very happy to develop and build partnership relations with good buyers, welcome to contact us.

Send Inquiry

Leo

Mr. Leo

Email:

101@shangyi-group.com

Send Inquiry

Tel:86-754-87279623

Fax:

Mobile Phone:+8615766601426Contact me with Whatsapp

Email:101@shangyi-group.com

Address:#1 DaluXinqu, Guanlong, Lianxia, Chenghai, Shantou, Guangdong

Mobile Site

http://www.shangyi-group.com